Trailerpremiere zu “The Curse – Das Vermächtnis”

Am 04. Oktober 2013 wird das letzte Kapitel der The Curse – Reihe aufgeschlagen. Als besonderes Schmankerl gibt es heute eine Trailerpremiere zum finalen Teil der Reihe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinschauen und das Video fleissig in euren sozialen Netzwerken teilen würdet.

Ein besonderes Dankeschön geht an diese wunderbaren Buchblogger, die diese Premiere mitfeiern. Schaut euch doch mal auf deren tollen Blogs um!

 

♥ Buchverrückt Buchblog ♥

♥ Buchliebhaber ♥

♥ Bücherwürmchenswelt ♥

♥ Favolas Lesestoff ♥

♥ Manjas Buchregal ♥

♥ Lielan reads ♥

♥ Jessi´s Bücherkiste ♥

♥ Cinema in my Head ♥

 
 

The Curse - Das Vermächtnis

 

Die Schatten der Vergangenheit, Schmerz, der die Jahrhunderte überdauert, und eine hart umkämpfte Liebe, unter Schuld begraben …

 Sam gewinnt den Wettlauf gegen die Zeit und kann in die Arme des Schotten zurückkehren, der ihr Herz durch alle Zeit in seinen Händen hält. Doch welche Schuld hat sie dabei auf sich geladen? Und wie hoch ist der Preis für ihr egoistisches Streben nach Glück? Diese Fragen zerreißen Sam, als ihrer Liebe zu Payton eigentlich nichts mehr im Weg stehen dürfte.

Als dann alte Feinde aus dem Schatten der Vergangenheit treten, scheint am Ende das Böse den Sieg davonzutragen …

 

 

 

 

 

 

Hier nun der versprochene Buchtrailer – ich hoffe, er macht euch Lust auf
den finalen Teil Das Vermächtnis – viel Spaß!

Hier geht es zum Trailer!

 

Teile diesen Beitrag!
15 Comments
  • Emjlai
    4. September 2013

    OMG! ich liebe es! Ich freue mich schon wahnsinnig darauf! <3

    • Emily Bold
      4. September 2013

      Vielen Dank, das freut mich natürlich riesig ♥
      Liebe Grüße,

      EMILY

  • Meli
    4. September 2013

    Der Trailer ist klasse!! Ich kann es kaum abwarten, dass das Buch erscheint!! <3<3

    • Emily Bold
      4. September 2013

      Danke liebe Meli 🙂
      Ich hoffe das Buch gefällt dir genauso gut wie der Trailer.

  • Rehhörnchen 75
    13. September 2013

    Freue mich auch schon so! Ich als Kindle-Besitzer warte natürlich voller Spannung auf die Ebook- Version. Gibt es dazu schon einen Termin?

  • Moana
    17. September 2013

    Die Bücher sind sooo wundervoll das man das gar nicht richtig in Worte fassen kann.
    Schottland und seine Mythen einfach toll =)
    Freue mich auf das 3.Band <3

    • Emily Bold
      18. September 2013

      Liebe Moana,

      danke für die Begeisterung für The Curse und Deine Freude über den kommenden Band ♥
      Ich bin schon sehr gespannt, wie er Dir gefällt; lass es mich wissen, ok?

      Viele liebe Grüße,
      EMILY

      • Moana
        18. September 2013

        Na aber natürlich =)

        bis bald
        liebe Grüße
        Moana

  • Nenya Luana Nebula
    26. Oktober 2013

    Hammer Trailer *-*
    Ich freue mich schon, die Bücher endlich zu lesen 🙂

  • Favola
    27. Oktober 2013

    Was bin ich froh, dass ich es vorab lesen durfte <3

    • Emily Bold
      27. Oktober 2013

      Na und ich bin erst froh, dass es dir gefallen hat!

      • Emily Bold
        27. Oktober 2013

        Danke 🙂
        Das ist bei uns in der Nähe. da gehe ich oft hin, um mich inspirieren zu lassen.
        Ich bin auch sschon gespannt, was noch so alles auf mich zukommt! Liebe Grüße
        Emily