Zurück nach Laguna Beach!

Ihr Lieben,

ganz still und heimlich habe ich für euch meinen 5. Roman aus der Laguna Beach-Reihe fertiggeschrieben. Orangenblüte in Laguna Beach erscheint am 27.12.2023 im Kindle Shop, und endlich – viele haben auf ihn gewartet – bekommt Luke St. James seine eigene Geschichte. Ich kann euch versprechen: Ihr werden den charmanten Bad Boy von einer gaaaanz neuen Seite kennenlernen!

Darum geht es:

Als Danielle Morgan die Orangenplantage im Hinterland von Laguna Beach erbt, hält sie die sturen Schafe, eigensinnigen Alpakas und eine Schneckenplage für ihre größten Probleme. Sie ahnt nicht, dass die mächtige Familie St. James im Hintergrund bereits die Hände nach ihrem Land ausstreckt.

Zu seinem 30. Geburtstag bekommt Luke St. James – das schwarze Schaf der Familie – von seinem Vater statt Geschenken ein Ultimatum gestellt: Er soll endlich Verantwortung übernehmen und seinen Teil zum Familienunternehmen beisteuern. Als ihn sein unliebsamer Auftrag zur Plantage in den Bergen führt, sieht sich der charismatische Bad Boy mit für ihn völlig neuen Erfahrungen konfrontiert. Danielles Liebe zu ihrem Land verändert allmählich Lukes Perspektive. Umgeben von Orangenblüten und Pfirsichduft fragt er sich, ob er tatsächlich nur Dannys Land will oder nicht längst auch ihr Herz …

 

 

Hier geht es direkt zum Buch!

Damit wünsche ich euch auch noch eine tolle Weihnachtszeit – lasst es euch gemeinsam mit euren Liebsten gutgehen, bis bald schon –

eure Emily ❤️

Teile diesen Beitrag!