Die Buchmesse Frankfurt in Bildern

Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte – und es wurde in der letzten Woche ja auch überall ausführlichst über die Messe und die verschiedensten Veranstaltungen berichtet; deswegen gibt es von mir eine Auswahl meiner schönsten Impressionen.

Ein riesiges Dankeschön an die Truppe vom Meet & Greet (Kira, Eileen, Marah, Nikola, Hannah & Dana) sowie an das tolle Team von Amazon, die kürzester Zeit ein Catering für die Besucher auf die Beine gestellt haben sowie an alle Besucher, die für uns dieses Treffen zu einem unvergleichlichen Erlebnis gemacht haben ♥

 [image_frame style=”reflect” align=”center”]https://emilybold.de/wp-content/uploads/2013/10/fbm.jpg[/image_frame]

 

[fancy_images] [image alt=”Authors Walk of Fame” caption=”Authors Walk of Fame”]https://emilybold.de/wp-content/uploads/2013/10/fbm-1.jpg[/image] [image alt=”Im Gespräch mit Arte” caption=”Im Gespräch mit Arte”]https://emilybold.de/wp-content/uploads/2013/10/fbm-2.jpg[/image] [image alt=”Buchgewinn beim Meet & Greet ♥” caption=”Buchgewinn beim Meet & Greet ♥”]https://emilybold.de/wp-content/uploads/2013/10/fbm-3.jpg[/image] [image alt=”Ein wilder Haufen …” caption=”Ein wilder Haufen …”]https://emilybold.de/wp-content/uploads/2013/10/fbm-4.jpg[/image] [image alt=”Hugh Howey, Emily Bold & Kristie Cook” caption=”Hugh Howey, Emily Bold & Kristie Cook”]https://emilybold.de/wp-content/uploads/2013/10/fbm-5.jpg[/image] [image alt=”Interview mit dem ARD Morgenmagazin” caption=”Interview mit dem ARD Morgenmagazin”]https://emilybold.de/wp-content/uploads/2013/10/fbm-6.jpg[/image] [image alt=”Der Kameramann versteht was von Schuhen …” caption=”Der Kameramann versteht was von Schuhen …”]https://emilybold.de/wp-content/uploads/2013/10/fbm-7.jpg[/image] [image alt=”Austausch mit Sascha Lobo” caption=”Austausch mit Sascha Lobo”]https://emilybold.de/wp-content/uploads/2013/10/fbm-8.jpg[/image] [image alt=”Diskussion: Braucht man einen Verlag? ” caption=”Diskussion: Braucht man einen Verlag? “]https://emilybold.de/wp-content/uploads/2013/10/fbm-9.jpg[/image] [image alt=”Lovelybooks Usertreffen” caption=”Lovelybooks Usertreffen”]https://emilybold.de/wp-content/uploads/2013/10/fbm-10.jpg[/image] [image alt=”Emily, Nicole (Favolas Lesestoff) und Kira Gembri” caption=”Emily, Nicole (Favolas Lesestoff) und Kira Gembri”]https://emilybold.de/wp-content/uploads/2013/10/fbm-11.jpg[/image] [image alt=”Emily, Jessi (Jessi´s Bücherkiste) und Kira” caption=”Emily, Jessi (Jessi´s Bücherkiste) und Kira”]https://emilybold.de/wp-content/uploads/2013/10/fbm-12.jpg[/image] [image alt=”Wow, das Meet & Greet war toll!” caption=”Wow, das Meet & Greet war toll!”]https://emilybold.de/wp-content/uploads/2013/10/fbm-13.jpg[/image] [image alt=”Schlange stehen …” caption=”Schlange stehen …”]https://emilybold.de/wp-content/uploads/2013/10/fbm-14.jpg[/image] [image alt=”Aus zwei Richtungen ins Visier genommen …” caption=”Aus zwei Richtungen ins Visier genommen …”]https://emilybold.de/wp-content/uploads/2013/10/fbm-15.jpg[/image] [image alt=”Die zwei Nicoles und ich ♥ ” caption=”Die zwei Nicoles und ich ♥ “]https://emilybold.de/wp-content/uploads/2013/10/fbm-16.jpg[/image] [image alt=”Nikola Hotel und ich” caption=”Nikola Hotel und ich”]https://emilybold.de/wp-content/uploads/2013/10/fbm-20.jpg[/image]

[image alt=”Diskussion: Selfpublishing – alles Schrott?” caption=”Diskussion: Selfpublishing – alles Schrott?”]https://emilybold.de/wp-content/uploads/2013/10/fbm-17.jpg[/image] [image alt=”Mein Stern auf dem Authors Walk of Fame” caption=”Mein Stern auf dem Authors Walk of Fame”]https://emilybold.de/wp-content/uploads/2013/10/fbm-18.jpg[/image] [image alt=”Dem braucht man nichts hinzuzufügen …” caption=”Dem braucht man nichts hinzuzufügen …”]https://emilybold.de/wp-content/uploads/2013/10/fbm-19.jpg[/image] [/fancy_images]

 

 

Teile diesen Beitrag!
10 Comments
  • Favola
    23. Oktober 2013

    Tolle Bilder <3
    Und ich bin ja auch dabei …. auf jeden Fall war es ganz toll, dich einmal live zu erleben …
    glg Favola

  • Nenya Luana Nebula
    26. Oktober 2013

    Huhu Emily 🙂
    Sehr schöne Bilder! :3
    Ich wäre auch soo gerne da gewesen 🙁
    Hoffe du hattest einen schönen Tag 🙂

    Glg Nenya

    • Emily Bold
      27. Oktober 2013

      Ja, danke! Es war eine tolle Messe 🙂

      • Nenya Luana Nebula
        27. Oktober 2013

        Das freut mich 🙂
        Ich hoffe, ich bin nächstes Jahr auch da 🙂

        • Emily Bold
          27. Oktober 2013

          Es wäre schön, dich dann zu treffen!
          Liebe Grüße
          Emily

          • Nenya Luana Nebula
            27. Oktober 2013

            Das würde mich freuen 🙂
            Bist du auch auf der Leipziger Buchmesse? 🙂

            Liebe Grüße!

          • Emily Bold
            27. Oktober 2013

            Klar! Ich wil mir die Gelegenheit, mich mit meinen Lesern zu treffen, doch nicht entgehen lassen!

          • Nenya Luana Nebula
            27. Oktober 2013

            Das finde ich klasse! 🙂

  • Pia Hüwels
    3. November 2013

    Hallo =)

    Ja die Bilder sind wirklich toll <3 und ich fand es klasse dich mal getroffen zu haben =)

    lg Pia

    • Emily Bold
      3. November 2013

      Ich fand es auch schön, dich getroffen zu haben 🙂
      Liebe Grüße
      Emily