Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

❄️ Fröhliche Weihnachten ❄️

Posted on

Liebe Leserinnen und Leser,

das Jahr 2018 ist wieder mal unheimlich schnell vergangen. Morgen ist Weihnachten und auch der Jahreswechsel steht vor der Tür. Ich hoffe, ihr habt schon alle Geschenke beisammen, oder wird es jetzt zum Ende hin doch noch eng …?

Ich habe gerade “Ende” getippt und damit mein selbstauferlegtes Schreibsoll für 2018 geschafft. Jetzt freue mich jetzt riesig auf ein paar schöne Weihnachtsfeiertage zusammen mit meiner Familie. Wer kleinere Kinder hat, kennt das ja sicher: mit dem Näherrücken des 24. Dezembers steigt die Spannung auf das, was da wohl kommen mag, beinahe ins Unermessliche, und ich bin ein klein wenig stolz darauf, wie bescheiden und bodenständig die Wunschzettel meiner Töchter ausgefallen sind.

Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten,
zu unerträumten Möglichkeiten.
– Aldous Huxley –

An dieser Stelle möchte ich euch vielen, vielen herzlichen Dank sagen! Ihr habt meine Silberschwingen wirklich grandios beim Lovelybooks-Leserpreis unterstützt (leider hat es trotzdem nicht ganz für einen Platz auf dem Treppchen gereicht), so dass diese letztendlich unter die 35 beliebtesten Jugendbücher im Jahr 2018 gewählt wurden – danke, danke, danke dafür! Viele meiner Newsletterabonnenten begleiten mich schon sehr lange, und auch dafür will ich mich bei euch bedanken – danke für die wunderschöne, gemeinsame Zeit.

Ich bin schon gespannt, was wohl die Zukunft für uns alle bringt, denn es gibt auf der Welt genug zu tun: Klimawandel (ja, Herr Trump, diesen gibt es tatsächlich!), politische und humanitäre Probleme und so vieles mehr, das es zu lösen gilt. Ich hoffe inständig, dass 2019 ein Jahr des Aufbruchs und des Neuanfangs werden wird – lasst es uns zusammen angehen!

 

Fröhliche Weihnachten

 

Für 2019 erwartet euch ein ganzer Schwung neuer Romane von mir:

  • Wenn Liebe Wunden heilt (Montlake Romance),
    erscheint am 12. Februar 2019 (hier geht´s zum Buch)

  • Unsterblich Mein (The Curse #1, Planet!),
    erscheint am 13. März 2019 (hier geht´s zum Buch)

  • Eine Comtesse mit Samthandschuhen (Montlake Romance)
    erscheint am 02. April 2019 (hier geht´s zum Buch)

  • Unendlich Dein (The Curse #2, Planet!),
    erscheint am 11. Mai 2019 (hier geht´s zum Buch)

  • Unvergänglich Wir (The Curse #3, Planet!),
    erscheint voraussichtlich im Juli 2019

  • Hearts on Fire: Leo (Hearts on Fire #5, Montlake Romance)
    erscheint voraussichtlich im Oktober 2019

Außerdem erscheinen je kurz nach der Veröffentlichung der Taschenbücher die entsprechenden Hörbücher zur Curse-Trilogie als Hörbuch-CD. In Kürze gibt es hier auf meinem Blog Leseproben zu Wenn Liebe Wunden heilt sowie zur Comtesse mit Samthandschuhen – abonniert doch gerne meinen Newsletter, um keine Neuigkeit mehr zu verpassen …

Geschenke

Damit wünsche ich euch allen Fröhliche Weihnachten, viele, viele tolle Buchgeschenke, jede Menge Zeit zum Lesen und natürlich einen guten Rutsch in Neue Jahr 2019!

Eure Emily Bold

 

 

Keine Kommentare

Deine Meinung ist mir wichtig!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.