Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Piraten (im Kindle-Deal)!

Posted on

Piraten, Seeschlachten und ein gezeichneter Captain mit einem gebrochenen Herz – ob Josie ihn vor der Dunkelheit in seinem Leben retten kann? Für kurze Zeit hat Montlake Romance den Preis des eBooks gesenkt und so gibt es meinen historischen Liebesroman In den Armen des Piraten für nur 1,49 Euro statt für regulär 4,99 Euro! Hier kommt der Klappentext des Romans:

In den Armen des Piraten Kindle-Deal

Adam Reed, der berüchtigte Captain Blacksoul, sinnt nur auf eines: Rache an dem Mann zu nehmen, der ihn einst an Leib und Seele gezeichnet hat. Getrieben davon durchkreuzt er auf der Suche nach Vergeltung die Meere. Als Josephine Legrand in Blacksouls Hände fällt, verspürt sie nichts als Angst. Doch der unnahbare Pirat stürzt seine Gefangene schon bald in ein Meer der Gefühle, denn trotz ihrer Furcht weckt er eine Sehnsucht in ihr, die sie den Kampf um sein Herz aufnehmen lässt. Wird es der Französin im Sog aus Leidenschaft und Verlangen gelingen, die Ketten um Blacksouls Herz zu sprengen und ihn die Schrecken der Vergangenheit vergessen zu lassen?

Wird sie die Liebe finden – in den Armen des Piraten?

Zum preisreduzierten eBook geht es hier entlang.

Weihnachtsbaum

Übrigens darf ich Fans von historischen Liebesromanen einen kleinen Ausblick auf den 02. April 2019 geben, denn an diesem Tag erscheint Eine Comtesse mit Samthandschuhen, mein neuer historischer Liebesroman (Band 5 Historical Romance)! Leider ist das Cover noch nicht final, ich freue mich aber schon darauf, euch bald das Buch in voller Pracht präsentieren zu dürfen.

🎄 Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Adventszeit, 🎄

Eure Emily

 

 

Keine Kommentare

Deine Meinung ist mir wichtig!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.