Deine Stimme für die Silberschwingen beim Lovelybooks-Leserpreis!

Ihr Lieben,

fast 11 Monate nach dem Erscheinen des ersten Teils der Silberschwingen – Erbin des Lichts – freue ich mich riiieeesig über den Einzug in die finale Abstimmungsrunde des Lovelybooks-Leserpreises! Jetzt liegt es an euch: es wäre grandios, wenn ihr Thorn, Lucien und Riley beim Leserpreis mit eurer Stimme unterstützen würdet!!!

 

Lovelybooks-Leserpreis

 

Erbin des Lichts hat es in den Kategorien bestes Jugendbuch und bestes Hörbuch ins Finale geschafft – für einen Platz auf dem Treppchen brauchen die Silberschwingen aber DEINE Stimme – dafür schonmal vielen, vielen lieben Dank!!!

Zur Abstimmung bei Lovelybooks geht es hier:

Kategorie Jugendbuch: https://www.lovelybooks.de/leserpreis/2018/abstimmungen/jugendbuch/

Kategorie Hörbuch: https://www.lovelybooks.de/leserpreis/2018/abstimmungen/hoerbuch/

👍 👍 👍

 

😍 PS: Ich freue mich natürlich auch über das Teilen dieses Beitrags 😍

 

Teile diesen Beitrag!