Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Meet me @ #fbm18 in Frankfurt

Posted on

Wahnsinn, schon wieder ist ein Jahr verstrichen, und die Frankfurter Buchmesse steht wieder vor der Tür! Vom 10. – 14. Oktober 2018 versammeln sich Buchbegeisterte, Verlage, Autoren, Blogger und Liebhaber des geschriebenen Wortes, um nach Frankfurt zu pilgern. Auch ich werde von Freitag bis Sonntag vor Ort sein und würde mich riesig freuen, euch auf einer der vielen Veranstaltungen zu treffen – unten findet ihr meinen Terminkalender. Die Häppchenlesung ist leider schon wieder vollkommen ausgebucht!

Im Gepäck habe ich die Neuauflagen meiner Historicals, die Silberschwingen sowie einen kleinen Ausblick auf einen neuen zeitgenössischen Liebesroman, der im Februar 2019 erscheinen wird … und vielleicht verrate ich euch ja bei einem kleinen Plausch, welche Bücher ihr 2019 noch von mir erwarten könnt 😉

Messetermine:

Freitag, 12.10.2018

15.00 – 15.30 Uhr: Panel zum Thema Debutroman
20.00 – ca. 23.00 Uhr: Häppchenlesung im “kleinen Café Schneider”  mit Dana Graham, Stina Jensen, Poppy J. Anderson, Anna Winter, Hannah Siebern, Mila Summers, Kira Gembri und natürlich mit mir.

Häppchenlesung

Samstag, 13.10.2018

9.30 – 10.00 Uhr: Montlake Romance Meet&Greet          
ab 12.00 Uhr: Meet&Greet am Stand der Loveletter Convention (H3.0, J20)            

Sonntag, 14.10.2018

10.00 – 11.00 Uhr: Diskussionsrunde zum Thema „Leserbindung“ (BoD)

 

Bis bald schon,
eure Emily