Amazon Bestseller in Historische Romane – Gablé, Gray, Bold!

Auch wenn es nur eine Momentaufnahme des Geschehens ist und das Ranking oft sehr dynamisch ist – Rebecca Gablé auf Platz 1 der historischen Romane im Kindle-Shop, gefolgt von Indie-Autor David Gray und mir auf Platz 3 mit “Gefährliche Intrigen” – das ist mir einen Screenshot für die “Hall of Fame” wert. Wer hätte noch vor einem Jahr gedacht, dass solche Platzierungen für einen unbekannten Autoren auch nur im entferntesten möglich wären …?

Amazons Bestseller in historische Romane am 23.09.11 um 19.50

Teile diesen Beitrag!
5 Comments
  • Emily Bold
    23. September 2011

    … und um 19.58 Uhr “zurückgefallen” auf Platz 4 🙁

  • Evakoch
    24. September 2011

    Hallo Emily, als ich gerade um 21 Uhr bei Amazon nach deinem Buch geschaut habe, bist du wieder auf Platz 3 gewesen. Weiter so…

  • Stefanie Reszka
    26. September 2011

    Gratulliere 🙂
    Ich habe mir Gefährliche Intrigen vor ein paar Tagen runtergeladen und bin gerade am Lesen. Ich bin zwar noch nicht weit, weil ich selbst schreibe, doch liest sich bisher ganz spannend.
    Eine Frage hätte ich noch. Ich habe gelesen, du hast über Smashwords publiziert, was mich auch interessieren würde für mein neues Buch. Aber auf deren Seite steht nichts von Amazon Kindle. Hast du bei Amazon extra publizieren müssen?
    Wo sind bei dir die meisten Einkünfte (wenn ich fragen darf), bei Amazon oder woanders?
    Läuft die Abrechnung bei Smashwords gut?
    ich weiß, das sind viele Fragen, aber wäre toll, wenn du sie beantworten könntest.
    LG Stefanie

    • Emily Bold
      26. September 2011

      Hallo Stefanie,

      danke für deinen Kommentar. Ich beantworte dir gerne deine Fragen, soweit ich kann. Bei Smashwords kannst du für Amazon publizieren (meines Wissens aber nur für Amazon.COM = englisch), sinniger ist es deswegen, dies direkt über Amazon KDP zu tun. Weitere Details bekommst du per eMail 🙂

      Liebe Grüße, Emily

  • David Gray
    26. September 2011

    Gratuliere Emily, irgendwann werd ich Dir wohl tatsächlich noch “weichen” müssen 😉 Aber, wie bereits gesagt, besser dir als Rebecca Gablè 😉