Buchmesse Leipzig 2013

Vom 14. bis 17. März 2013 ist es wieder soweit – die Buchmesse in Leipzig öffnet die Pforten für alle Liebhaber des Buchs. Für mich ist die Messe dieses Mal besonders spannend, da ich an mehreren Veranstaltungen / Events teilnehmen werde – inklusive einer kleinen Portion Lampenfieber. Aktuell ist folgendes geplant (Updates können aber noch folgen):

Freitag, 15.03.2013

  • Twittagessen um 12.30 
  • entspannter Bummel über die Buchmesse

Samstag, 16.03.2013

  • 11.30 – 12.00 Uhr: Teilnahme bei Autoren@Leipzig (Halle 5, Stand  B600)
  • anschließend gemeinsames Mittagessen – wer sich anschließen möchte, ist gerne willkommen (ab ca. 12.00 Uhr)
  • 15.00 – 16.30 Uhr: Teilnahme an der Autorenrunde im Congress Center (5&6), Thema: “Erfahrungen im Selbstverlag”
  • anschließend Teilnahme an der Happy-Hour (Mehrzweckfläche 3 im Congress Center) mit Open-End 😉

Sonntag, 17.03.2013

  • 10.30 – 11.30 Uhr: epubli (mein Partner für die Hardcover-Version von The Curse-Vanoras Fluch) präsentiert: Emily Bold und David Gray
  • ab 14.00 Uhr: Leserplausch an der frischen Luft mit Jennifer Jäger (Autorin u.a. von Saphirtränen) und Emily Bold im Hof zwischen Halle 2 und Halle 4, nahe dem Eingang zu Halle 2; hier könnt ihr Lesezeichen und Postkarten abstauben oder Bücher signieren lassen 🙂

 

Postkarten-Set von Emily BoldÜbrigens: ich bin schwer “bewaffnet” mit Postkarten und Lesezeichen für meine Leser … ansprechen /aufhalten lohnt sich also für Euch 😉 Bei Facebook habe ich den Buchmesse-Countdown bereits mit kleinen Geschenken eingeläutet – hier geht es jetzt weiter.

Unter allen, die bis Mittwoch abend um 20.00 Uhr auf meinem Blog einen netten Kommentar hinterlassen, verlose ich je ein Taschenbuch-Exemplar von Mitternachtsfalke, Blacksoul und Gefährliche Intrigen. Zu jedem Buchgewinn lege ich noch ein Postkarten-Set bei. Also – worauf wartest Du noch?

Bis dahin also,

Eure Emily ♥

 

Teile diesen Beitrag!
16 Comments
  • Gitte
    10. März 2013

    dann drücke ich weiterhin fest die daumen und wünsche dir viel spaß auf der buchmesse. dieses jahr kann ich leider nicht hin.

  • Katharina.
    10. März 2013

    Netter Kommentar 😉 Uuuuuuuuuuuuuuuuuuund ich freue mich, Dich kennenzulernen.

  • Yvonne Kühl
    10. März 2013

    Hey!
    Eine schöne Idee! Ich habe mir euren informellen Termin am Samstag um 14 Ihr mal notiert. Mal schauen, ob ich meinen Mann überzeugen kann, dass wir da dringend Pause auf dem Hof machen müssen 😉
    LG
    Yvonne

  • Janika Hoffmann
    10. März 2013

    Eine tolle Aktion! Ich bin sicher, dass man sich auf der Messe über den Weg läuft – wir können ja Lesezeichen tauschen! *zwinker*

  • Tina Meidinger
    10. März 2013

    Wenn ich Samstag nicht in die Arbeit muss, werde ich die Buchmesse besuchen. 🙂 Ich hoffe mein Buch ”Vergessene Küsse” kommt noch voher mit der Post an, würde mich freuen, wenn du es dann signieren könntest. 😉

    LG

    Tina
    (http://buchverrueckt.blogspot.de/)

  • Conny Gey
    11. März 2013

    Leider kann ich die Buchmesse nicht besuchen!
    Aber ich wünsche Dir eine tolle Messe, viel Spaß und auch viel Erfolg! 🙂

  • Lielan
    11. März 2013

    Sarah und ich freuen uns auch schon sehr dich von Angesicht zu Angesicht mit Fragen zu bombadieren *hihi* 🙂

  • Melanie Jezyschek
    11. März 2013

    Ich werde am Samstag dasein 😀 Freu mich schon 😉

  • Carlo Reissmann
    13. März 2013

    Du nimmst den Leser mit auf eine Reise, bei der er alles um sich herum vergisst: DAS nenne ich Talent. <3

  • Morgaine (BookLover)
    13. März 2013

    Hallo Emily,

    ich freue mich schon, dich auf der Messe kennenzulernen, denn auch ich werde dort sein.
    Dann wünsche ich dir eine gute Anreise und viele, tolle Momente und Menschen die deinen Weg dort kreuzen.

    LG Morgaine (BookLover)

  • Nita Ziel
    13. März 2013

    Noch schnell in den Lostopf rein springe, gerne mach ich mit.

  • C Susani
    13. März 2013

    Ich wünsche dir viel Spaß auf der Buchmesse! Ich werde allerdings nicht da sein, aber du wirst es sicherlich auch ohne mich schaffen 🙂

    Liebe Grüße
    Christina

  • katharina
    13. März 2013

    Und noch ein Kommentar…. Ich freu mich unheimlich, Dich auf der Messe zu sehen *freufreufreu* GlG Ka.

  • Rey Han
    13. März 2013

    Leider bin ich dieses Jahr nicht mit dabei auf der Buchmesse, aber ich wünsche dir viel Spaß!! Besonders der Lesespaß mit Jennie wird bestimmt genial 😉 Und die Postkarten sehen wirklich heiß aus!:D

  • Nadine Dela
    13. März 2013

    Leider schaffe ich es nicht auf die Leipziger Buchmesse, aber an der Frankfurter Buchmesse dieses Jahr bin ich dabei 😀

    PS.die Postkarteen sehen einfach toll aus…hmmm 😀

  • Kim Alina Wohner
    13. März 2013

    HUHU.. hoffe das ich mal ein Buch von dir bekomme, habe die ja leider nicht getroffe als ich in Frankfurt war. Leipzig wird leider auch nichts 🙁
    Vllt hab ich ja glück bei dir
    grüße
    Kim