Die Gewinner…

Posted on

Liebe Leser, vielen ♥-lichen Dank für Eure Teilnahme an meinem Mini-Gewinnspiel. Ich hoffe, ich kann den Gewinnern ein paar romantische Lesestunden mit einem meiner Historicals schenken …

Jetzt aber zur Bekanntgabe der glücklichen Gewinner (Trommelwirbel …), die Bücher gehen an:

  • Conny Gey (Gefährliche Intrigen)

Gefährliche Intrigen

 

 

 

 

  • Nadine Dela (Blacksoul)

Blacksoul

 

 

 

 

  • Yvonne Kühl (Mitternachtsfalke)

Mitternachtsfalke

 

 

 

 

Liebe Gewinnerinnen, bitte gebt mir noch eure Adresse per Mail an

kontakt [ät] emilybold.de,

damit ich die Bücher auf die Reise schicken kann. Allen, die dieses Mal nichs gewonnen haben, drücke ich für das nächste Mal die Daumen. Ein Tipp am Schluß: meine Newsletterabonnenten beschenke ich auch immer wieder mal, wenn ihr also ab und dann Neuigkeiten von mir und meinen Büchern hören wollt … KLICK 😉

Liebe Grüße (und vielleicht sehen wir uns ja in Leipzig),

Eure Emily ♥

Teile diesen Beitrag!
6 Comments
  • Yvonne Kühl
    13. März 2013

    Wie Klasse! Herzlichen Dank!!

    • Emily Bold
      13. März 2013

      Sehr gerne 🙂 Danke für die Teilnahme und den Besuch auf meinem Blog.

      Viel Spaß mit dem Mitternachtsfalken, ich hoffe er nimmt dich auf den Schwingen der Liebe mit <3

  • Conny Gey
    14. März 2013

    Da ist man mal einen Tag lang kaum online und schon verpasst man diese schöne Nachricht! 🙂
    Vielen lieben Dank, ich freue mich total!

    • Emily Bold
      14. März 2013

      Schön, dass du dich freust 🙂 Ich wünsche dir viel Freude mit Gefährliche Intrigen und hoffe, du besuchst meinen Blog gerne wieder <3
      Alles Liebe,
      Emily

  • Nadine Dela
    14. März 2013

    Liebe Emily,

    Vielen lieben dank ❤❤❤
    Ich freu mich total

    • Emily Bold
      14. März 2013

      Liebe Nadine,
      viel Spaß mit Adam Reed in der Karibik <3 Ich hoffe der Pirat erobert dein Herz und du lässt dich in ein leidenschaftliches Abenteuer entführen!
      Glückwunsch!!
      Alles Liebe und viele Grüße
      Emily