Buchmesse Leipzig & Kurzupdate

Ach, war das ein schöner, aber auch anstrengender Tag auf der Buchmesse in Leipzig. Statt vieler Worte ein paar Impressionen:

[nggallery id=3]

Vielen lieben Dank für den tollen Tag an Wibke Ladwig, Mitzi Mog, David Gray, Birgit Böckli, Hilke Bußmann, Sandra Vogel vom Piepmatz-Verlag, Radio RSD und allen anderen, die ich treffen und kennenlernen durfte. Ein besonderes Danke an meine Freundin Katja, die mich auf die Messe begleitet hat. Das muss auf jeden Fall wiederholt werden.

  • Das Interview von Radio RSD sollte es in Kürze hier im Blog geben.
  • Die Übersetzung von “The Curse-Vanoras Fluch” ist fertig – jetzt fehlt nur noch ein bisschen Feinschliff am Cover und am Titel – ich denke, bis Ende März sollte es mit der Veröffentlichung klappen.
  • Blacksoul nähert sich ebenfalls dem Veröffentlichungstermin – wenn es soweit ist, erfahrt ihr es natürlich hier oder auf Facebook.

 

 

Teile diesen Beitrag!
5 Comments
  • Eileen Janket
    18. März 2012

    Liebe Emily,

    das sind so nette Bilder!! Ich wünschte, ich wäre auch dabei gewesen, leider ging das garnicht.

    Toll das The Curse auf  englisch rauskommt,bin sehr gespannt, wie es sich macht, ganz doll Daumendrück dafür!!

    Auf jeden Fall will ich dieses Jahr bei der Frankfurter Buchmesse dabei sein.  Hoffentlich sehen wir uns da! Das wäre schön.

    Liebe Grüße
    Eileen

    • Emily Bold
      18. März 2012

      Hi Eileen,

      danke fürs Daumendrücken 🙂 Bin selbst schon gespannt, wie sich “The Curse” im US-Markt schlägt.
      Hoffe, dass es in Frankfurt mit einem Treffen klappt – bis dahin viele liebe Grüße,
      Emily

      • Nika
        26. März 2012

        Hast du da dein buch vorgestellt? Wie geht das/ Geht das überhaupt? -Weil es ist ja quasi nicht “da” 😀

        • Emily Bold
          26. März 2012

          Hallo Nika,
          ich war nur zum Vergnügen da – habe nichts vorgestellt 🙂
          Liebe Grüße Emily

  • Cathy McAllister
    19. März 2012

    Fernsehen, Radio …
    Du bist ja schon ein richtiger Promie :))
    Congratulation!
    Beeil dich mit dem Piraten. Ich hab den Kindle zwar randvoll, aber für nen Bold mach ich immer Platz 😉
    LG Cathy