Emilys Blog

Silberschwingen

Buchtrailer „Silberschwingen: Erbin des Lichts“

Liebe Leserinnen und Leser,

am 13. Februar ist es soweit: mein neues Buch Silberschwingen kommt in den Handel. Ich habe mich riesig darüber gefreut, über vier Jahre nach dem Erscheinen des letzten Bandes der The Curse-Trilogie endlich wieder an einem Jugendbuch schreiben zu können und bin schon wahnsinnig gespannt auf eure Meinungen.

Die Silberschwingen sind eine Dilogie, bestehend aus Band 1 Erbin des Lichts sowie Band 2 Rebellin der Nacht, der im Herbst 2018 erscheinen wird. Die Bücher wird es als Hardcover, E-Book, Audio-CD sowie als Hörbuchdownload geben. Zur Einstimmung auf die Bücher habe ich für euch den wunderschönen Buchtrailer, außerdem gibt es auf meiner Facebook-Seite ab Anfang Februar eine große Bookrelease-Party mit jeder Menge Infos, Leseschnippseln, Bildern und Gewinnspielen – ich hoffe, ihr seid mit dabei! Eine umfangreiche Leseprobe findet ihr hier als Download.

Eine kleine Bitte: wenn euch meine Silberschwingen gefallen und ihr bei Lovelybooks aktiv seid, würde ich mich über euer Voting für die besten Jugenbücher 2018 freuen – vielen, vielen Dank!