Die Silberschwingen sind da!

Liebe Leserinnen und Leser,

seit dem 13. Februar sind die Silberschwingen im Buchhandel erhältlich und ich freue mich riesig, dass euch mein Buch so gut gefällt! Ich habe euch einige Quotes aus den Rezensionen herausgesucht, die mich besonders begeistert haben – vielen, vielen lieben Dank dafür!

Fantasy-Highlight zum Verlieben!
– Books have a soul –

Bombastische Leseempfehlung!
 – Bibilotta –

Silberschwingen

 

Mein neues Jahreshighlight für 2018!
 – The Librarian –

Fantasy und Liebe vom Feinsten, ein absolutes Highlight!
 – Manjas Buchregal –

Ein absolutes Highlight im Bücherhimmel!
 – Bücherwürmchen –

Gerade ist die Blogtour zur Veröffentlichung der Silberschwingen zu Ende gegangen – auf den teilnehmenden Bloggerseiten gibt es jede Menge Hintergrundinfos zum Roman, Interviews, Leseschnippsöe und vieles mehr – schaut doch mal rein! Die Teilnehmer:

  • Silberschwingen – Erbin des Lichts
    Susan von www.sue-timeless.blogspot.de
  • London – immer eine Reise wert
    Nadine von www.nadinesbuntebuecherwelt.com
  • Hauptfiguren & was sie ausmacht
    Nicole von www.lilstar.de
  • Silberschwingen
    Manja von www.manjasbuchregal.de
  • Interview mit Emily Bold
    Ina von www.inas-little-bakery.blogspot.de

Vielen herzlichen Dank für eure tollen Beiträge rund um die Silberschwingen, die Hintergründe und die Schauplätze des Romans! Am 28. Februar wird übrigens auch das Hörbuch zum Buch in verschiedenen Versionen erscheinen (Hörbuch-Download ungekürzt / Hörbuch-Download gekürzt / Hörbuch-CD gekürzt) – bis dahin noch viel Vergnügen mit Lucien, Riley und Thorn!

Teile diesen Beitrag!