Meine LLC 2018 in Berlin

Posted on

Am Muttertagswochenende fand die 7. LoveLetter Convention (LLC 2018) in Berlin statt. Ich nahm bereits zum vierten Mal an dem gigantischen Treffen der  Liebesroman-Community teil. Grandios wie immer: eine sehr familiäre und angenehme Atmosphäre, viel Zeit zum Plauschen und um sich mit Kollegen und Lesern auszutauschen.

Dieses Jahr war ich für Thienemann-Esslinger vor Ort, um den Leserinnen und Lesern meine Silberschwingen-Reihe vorzustellen, denn schließlich steht Band 2 – Rebellin der Nacht – kurz vor der Veröffentlichung (17.07.2018!). Vielen lieben Dank für die Einladung und euren tollen Support! Außerdem fand erstmalig am Freitag vor der eigentlichen Convention die Loveletter-Academy mit jeder Menge Workshops, Vorträgen und vielen interessanten Gesprächen rund um das Thema Liebesromane statt.

 

Samstag und Sonntag vergingen für mich bei bestem Convention-Wetter regelrecht wie im Flug: Lesungen, Signierstunden, Q&A-Runden (meine Gesangseinlage mit This Girl is on fire hat offenbar einige nachhaltig beeindruckt – an dieser Stelle vielen lieben Dank für die vielen Nachrichten und eMails dazu, ihr Lieben!), Montlake Romance hat meinen im Dezember 2018 erscheinenden Roman Wenn Liebe Wunden heilt angekündigt und vieles, vieles mehr – wieder mal ein Wochenende, das für mich unvergesslich bleiben wird!

Euch, liebe Besucher der LLC vielen lieben Dank für eure Begeisterung (und eure unermüdliche Geduld beim Anstehen bei der Signierstunde) und die vielen herzlichen Gespräche, die wir in so lockerer Atmosphäre geführt haben – ich freue mich ja jetzt schon riesig auf die LLC 2019, die am 01. und 02. Juni stattfinden wird!

 

Teile diesen Beitrag!