Buchvorstellung: Stürmischer Neuanfang in Laguna Beach (Laguna Beach #1)

Posted on

Der aufmerksame Leser meines Newsletters wußte es ja schon, denn im November-Newsletter habe ich meine “Laguna Beach”-Reihe erstmalig angekündigt. Die Corona-Krise hat dann leider für einige Verschiebungen gesorgt, doch jetzt kann ich euch endlich den ersten Teil der Reihe – Stürmischer Neuanfang in Laguna Beach – vorstellen:

Stürmischer Neuanfang in Laguna Beach

Es gäbe keinen besseren Ort für einen Neuanfang, als den wunderschönen Küstenort Laguna Beach. Doch Jackson Cooper hat seine Heimat nicht ohne Grund jahrelang gemieden. Und dieser Grund hat einen Namen. Eden Green.

Dass Jackson überraschend wieder in Laguna Beach auftaucht, um ein Restaurant zu eröffnen interessiert Eden überhaupt nicht. Sie ist längst über ihn hinweg und hat als Spitzenköchin an der gesamten Küste Karriere gemacht. Dass sie die magische Nacht mit ihm nie vergessen hat, braucht ja niemand zu wissen. Vor allem Jackson nicht.

Als sie jedoch plötzlich ohne Job dasteht und Jackson eine Köchin für sein Restaurant sucht, läge eine Lösung auf der Hand. Es könnte alles ganz einfach sein, wenn Jackson sie nicht mit seiner schroffen Art und seinen heißen Blicken in den Wahnsinn treiben würde …

 

Aufgrund der aktuellen Reisebeschränkungen ist es mir ein Vergnügen, euch im Sommer an den traumhaften Strand von Laguna Beach zu entführen. Es gibt heiße Surferinnen und Surfer, einen malerischen Küstenort, Romanzen, Intrigen, leckeres Essen und vieles mehr – es wird euch dort sicher gefallen.

Das Ebook kann bereits vorbestellt werden, Taschenbuch sowie Hörbuch folgen demnächst. Außerdem kann der Roman ab Anfang August signiert in meinem Shop bestellt werden.
Geplant ist eine mehrteilige Romanreihe, die bei Monatlake Romance erscheinen wird. Mehr zu Band 2 darf ich euch demnächst verraten – fertig ist das Buch ja schon 🙂

Ich wünsche euch viel Spaß mit Eden und Jackson – habt eine schöne Zeit in Laguna Beach!

 

 

Teile diesen Beitrag!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.