STOLEN: Verwoben in Liebe

Morgen ist der große Tag, STOLEN – Verwoben in Liebe ist überall im Buchhandel und online als Hardcover mit farbigem Buchschnitt (in limitierter Auflage!), als Ebook sowie als Hörbuch erhältlich. Natürlich gibt es das Buch auch wie gewohnt von mir signiert in meinem Shop.
 
Wenn der erste Junge, den du küsst, deine Seele stehlen will, dann läuft etwas gewaltig schief. So wie bei Abby Woods. Sie hat schon viele Fehler begangen. Diese haben sie nach Darkenhall geführt, eine Londoner Schule, die sich rühmt, auch aus den unbezähmbarsten Schülern bessere Menschen zu machen. Als sie dort dem charismatischen Tristan und seinem geheimnisvollen Bruder Bastian begegnet, begeht sie einen noch viel größeren Fehler. Sie stiehlt Bastians Ring, nicht ahnend, welche Kraft sie damit entfesselt. Denn die Tremblays sind keine gewöhnlichen Schüler, und der Ring kein einfaches Schmuckstück. Abby gerät in große Gefahr und sie muss erkennen: Einen Tremblay küsst man nicht.
 
STOLEN: Verwoben in Liebe
Hardcover, limitierte Auflage mit farbigem Buchschnitt, 432 Seiten
ISBN: 978-3-522-50659-5
 
Der Run auf meine limitierten STOLEN-Buchboxen Mitte Juni war derart gewaltig, dass kurzzeitig sowohl mein Onlinshop als auch meine Homepage in die Knie gingen, aber: wir haben den Ansturm bewältigt, die fertigen Buchboxen mit Überraschungsinhalt haben euch hoffentlich bereits erreicht …!
 
Der Release von STOLEN sollte etwas ganz Besonderes werden, und daher gab es als Überraschung neben der exklusiven, limitierten Buchbox auch ein veredeltes Metalldöschen mit STOLEN-Logo, handgefertige “Webensteine”, Postkarten sowie wunderschöne Wende-Lesezeichen für euch – ich hoffe, ihr liebt das Set genauso wie ich 💕
 
 
Morgen findet auf Facebook die große Bookrelease-Party zum Erscheinen von “STOLEN: Verwoben in Liebe” statt! Dort gibt es den ganzen Tag Gewinnspiele, Leseschnippsel, Q&As und vieles, vieles mehr rund um STOLEN – ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschauen würdet! Die Party und weitere Infos findet ihr unter diesem Link: https://www.facebook.com/events/2883523958442619/ – die Party steigt ab morgen früh 09.00 Uhr 🎉!

 

Teile diesen Beitrag!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.