Neu: Stürmischer Neuanfang in Laguna Beach

Liebe Leserinnen und Leser,

gerade erst hatte ich euch STOLEN – Verwoben in Liebe auf meinem Blog und in meinem Newsletter angekündigt, schon folgt mit Stürmischer Neuanfang in Laguna Beach eine weitere Neuerscheinung.

Das Buch ist der Auftakt einer Liebesromanreihe, die im sonnigen Laguna Beach spielt, und deren Teile unabhängig voneinander gelesen werden können. Jeder Roman ist in sich abgeschlossen.
Laguna Beach #1 ist ab dem 11.08.2020 als Taschenbuch sowie als Ebook erhältlich, das Taschenbuch gibt es übrigens auch mit einem exklusiven Sammel-Lesezeichen signiert in meinem Shop

Sowohl das Taschenbuch als auch das Ebook starten mit einer Preisaktion: das Buch kostet zur Einführung statt 9,99 Euro nur 7,99 Euro, das Ebook kostet statt 4,99 Euro nur 2,49 Euro – früh “dabeisein” lohnt sich also 😎 Zum preisreduzierten Ebook geht es hier.

Welcome-to-Laguna-Beach

Zu Laguna Beach findet aktuell eine Leserunde bei Lovelybooks statt (schaut doch mal vorbei!), außerdem gibt es jede Menge Aktionen meiner wundervollen Buchpaten rund um das Buch: Specials, Playlists, Sightseeing-Touren durch Laguna Beach, Videos und tolle Gewinnspiele warten auf euch.

Um dabeizusein, solltet ihr mich täglich auf Facebook und Instagram besuchen, um keine der Aktionen zu verpassen!

Zu gewinnen gibt es unter anderem exklusive Burgerbrettchen aus Jacksons Restaurant – dem Old Harbour Inn, Laguna Beach Strandpartysets und vieles, vieles mehr! Ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle an meine Buchpaten, die mit ihren geplanten Aktionen und tollen Ideen so viel Herzblut in den Start von Laguna Beach investiert haben 💞

Ich würde mich freuen, euch mit Edens und Jacksons Geschichte ein wenig Urlaubsfeeling und Strandgefühl nach Hause zu bringen und hoffe, ihr schließt die Beiden in euer Herz und verbringt viele schöne gemeinsame (romantische?) Stunden im sonnigen Küstenort Laguna Beach!

Bis bald,
eure Emily Bold 🏖️

 

 

Teile diesen Beitrag!