The Darkest Red: Im Dunkel verborgen ab sofort erhältlich!

[image_frame style=”reflect_shadow” align=”left” alt=”Darkest Red 3″ title=”Darkest Red 3″ height=”321″ width=”200″]https://emilybold.de/wp-content/uploads/2014/07/Darkest-Red-3.jpg[/image_frame]Liebe Leserinnen und Leser,

ich bin stolz, euch mein mittlerweile 13. Buch präsentieren zu dürfen:

The Darkest Red- Im Dunkel verborgen (Band 3 der Darkest Red-Serie)

Fay kann nicht fassen, dass die Hüter der Wahrheit ihren Anführer Julien verwundet und wehrlos dem Feind überlassen haben. Nach den fatalen Erlebnissen in Rom scheint das geheime Versteck in Irland der einzige Ort zu sein, der den Hütern, dem Elixier und den Frauen Sicherheit garantieren kann. Die Ereignisse überschlagen sich, als der Verräter aus ihrer Mitte zum Schlag ausholt und die Feinde der Wahrheit immer näher kommen.

Fays Liebe zu Julien ist nicht das Einzige, was jetzt auf dem Spiel steht …

 

Das Buch ist ab sofort bei Amazon und überall, wo es eBooks gibt, erhältlich. Übrigens: Band 1 Aus Nebel geboren gibt es zum Start von Teil 3 in allen Shops für kurze Zeit zum Aktionspreis von 0,99€.

Teile diesen Beitrag!
2 Comments
  • Lena
    13. August 2014

    Hallo, habe den dritten Teil soeben fertig gelesen und frage mich nun, ob es einen vierten Teil geben wird? Da das Buch zwar als Abschluss so stehen könnte, aber Julian meinte ja, sie holen Chloe zurück. 🙂

    Finde die Reihe bis jetzt sehr gut und ich hoffe es folgt noch mindestens ein Teil.

    Viele Grüße
    Lena

    • Emily Bold
      13. August 2014

      Hallo Lena,

      toll, dass dir die Reihe bis jetzt gefallen hat. “Im Dunkel verborgen” bildet vorerst den Abschluss der Reihe, da mich momentan andere Projekte vorrangig binden. Allerdings sind mir Juls, Fay und die Anderen sehr ans Herz gewachsen – es ist also nur eine Frage der Zeit, bis die “Hüter” zurückkehren werden 😉
      Wenn du möchtest, kannst du gerne meinen Newsletter abonnieren (https://emilybold.de/newsletter/), damit du nichts verpasst!

      Viele liebe Grüße,
      Emily