Das Finale der Trilogie: UNVERGÄNGLICH wir

Posted on

In UNVERGÄNGLICH wir, dem dritten und leider letzten Band meiner Schottland-Romantasy The Curse, muss  Sam und Paytons Liebe einer harten Prüfung standhalten. Das Buch erscheint in Kürze am 18.07.2019 beim Planet!-Verlag und ich hoffe natürlich, dass euch das Finale der Trilogie genausogut gefällt, wie UNSTERBLICH mein und UNENDLICH dein – über eine Rezension zu Band 3 würde ich mich übrigens sehr freuen 🙂

 

Unvergänglich Wir

Sam will nur noch eines: ein normales Leben mit Payton führen. Doch das Schicksal macht ihr einmal mehr einen Strich durch die Rechnung. Nicht nur, dass Sam von einer Entdeckung erschüttert wird, die alles verändert, auch ihre Liebe muss einer harten Zerreißprobe standhalten: Weder sie noch Payton schaffen es, das Geschehene hinter sich zu lassen.

Bald muss sich Sam der Frage stellen, erneut in die Vergangenheit zu reisen oder diese für immer ruhen zu lassen …

 

Hier findet ihr das neue Taschenbuch, die Hörbucher (Download / Audio CD) erscheinen voraussichtlich am 01.08.2019 – pünklich zu Ferienbeginn und damit perfekt zum Mitnehmen an den Strand, in die Berge oder wohin auch immer euch euer Urlaub führen wird. Vielen, vielen lieben Dank an das Team vom Thienemann-Esslinger /Planet!, an Hörbuch Hamburg, Pascal Houdus und Cornelia Dörr, die mit ihren Stimmen Payton, Sam und all den anderen Leben eingehaucht haben, für die tolle Zusammenarbeit an diesem Projekt!

Übrigens: eine erste Hörprobe des Hörbuchs gibt es bereits bei Hörbuch Hamburg, in meinem Shop könnt ihr natürlich das Buch mit eurer Wunschsignatur bestellen.

Damit bleibt mir am Ende nur, euch, liebe Leser, eine wundervolle Zeit mit Samantha und Payton zu wünschen und gemeinsam mit den beiden ein letztes Mal durch Schottland zu reisen. Mir werden Sam und Payton auf jeden Fall fehlen, und auch, wenn das ein wenig gemein ist – ich hoffe, euch werden die Zwei auch fehlen …

Slàn leibh, Payton und Sam.

 

 

 

 

 

Teile diesen Beitrag!