Gewinne ein Frühstück mit Emily Bold!

[image_frame style=”reflect_shadow” align=”left” alt=”Frühstück mit Emily Bold” height=”300″ width=”300″]https://emilybold.de/wp-content/uploads/2014/09/Frühstück.jpg[/image_frame]Ich hatte ja bereits angekündigt, dass ihr in dieser Woche etwas gewinnen könnt: ein Frühstück mit mir auf der Buchmesse in Frankfurt!

Ihr habt die Möglichkeit, mit mir zusammen am Samstag, den 11.10.2014 bei einem leckeren Frühstück (9.30 Uhr bis 10.30 Uhr) im Mövenpick Hotel in den aufregenden Buchmessetag zu starten. Es wird ein exklusives Frühstück sein, bei dem ich es mir gemeinsam mit sechs Gewinnern bei Kaffe, Kuchen und einem netten Buffet gutgehen lassen will. So können wir uns ganz in Ruhe kennenlernen und über das sprechen, was wir lieben – Bücher 😉
Das Mövenpick Hotel ist direkt neben dem Messegelände, wir können also direkt im Anschluss, nachdem wir uns gestärkt haben, zusammen die Messehallen stürmen.

Hier auf meinem Blog verlose ich zwei der sechs exklusiven Frühstücksplätze! Alles, was ihr dafür tun müsst, ist mir zu verraten, mit welchem meiner Romanhelden ihr gerne einmal frühstücken würdet – und warum???

Ihr könnt vom 22.9.14 bis zum 26.9.14 um 12.00 Uhr teilnehmen. Danach werden unter allen Teilnehmern die Gewinner ausgelost. Um eure Chance auf ein gemeinsames Frühstück zu erhöhen, könnt ihr auch noch auf der Facebook-Seite von Forever by Ullstein sowie beim Gewinnspiel von Vorablesen.de euer Glück versuchen.

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und freue mich schon jetzt auf unser gemeinsames Frühstück. Ich würde übrigens gerne mal mit Matt O`Donnely in den schottischen Highlands frühstücken … weil Schotten einfach sexy sind.

VIEL GLÜCK

Eure Emily

 

 

Teile diesen Beitrag!
9 Comments
  • Anja Schmidt
    22. September 2014

    Hallo liebe Emily,

    ich habe gerade angefangen “Aus Nebel geboren” zu lesen und bin ganz fasziniert von Julien Columbier. Ein Frühstück mit ihm wäre sicher sehr interessant und spannend 🙂

    Ich würde mich freuen, wenn es klappt, dich auf der Messe einmal persönlich kennenzulernen.

    Viele liebe Grüße

    Anja
    schmidt.anja73@gmail.com
    http://www.zwiebelchens-plauderecke.blogspot.com

  • Laura Donat
    23. September 2014

    Also ich würde am liebsten mit Gabrbriel Frühstücken. Er kommt mir weiser vor als die anderen.Ich glaube er ist der einzige, mit dem man auch befreundet sein könnte :). Ich denke mit ihm könnte man gut plaudern, ohne das er danach Angst hat, zu viel verraten zu haben, denn das würde er nicht tun. 🙂 LG Laura

  • Alia
    23. September 2014

    Ich will mit Payton frühstücken

  • Kathi Molitor
    23. September 2014

    Ich würde ja gerne einmal mit Adam Reed frühstücken und ihn fragen was er für Abenteuer als Blacksoul so erlebt hat. Außerdem LIEBE ich Piraten 🙂

  • Silvia M.
    24. September 2014

    Liebe Emily,

    ich würde sehr gerne mit den McLeans frühstücken (also Payton, Sean oder Kyle) – allerdings wäre sicher auch ein Frühstück mit Julien interessant: der hat garantiert jede Menge zu erzählen!

    Liebe Grüße,
    Silvia

  • Sabine
    25. September 2014

    Hi,

    ich würde am liebsten mit Payton was essen gehen …

  • Katjana
    25. September 2014

    Hey Emily, ich würde gerne mit Ewan, dem Nachbar von Piper aus “Klang der Gezeiten” frühstücken. Ich finde er ist ein angenehmer Mann, der sicher viel zu bieten hat, sobald man ihm eine Chance dazu gibt. Sein Hund rundet die Sache ab.

  • Helena
    26. September 2014

    Guten Morgen, Emily! Αlso mein Favorit ist Logan Torrington, zumal ich ein Faible für sexy Lords habe und ich mich von ihm ganz Ladylike mal zum Frühstück ausführen lassen würde!!!!!

  • A.Osterholz
    27. September 2014

    Liebe Emily,
    ich stelle mir gerade eine riiiiiiesen Tafel vor mit all deinen Helden…grins!
    Wenn es aber nur einer sein müsste dann definitiv: Julian.