Mit Emily Bold nach den Sternen greifen …

Greif nach den Sternen

 

Wie bereits hier angekündigt, stelle ich auf der Bucmesse Frankfurt 2014 meinen neuen Roman vor, der bei Forever by Ullstein erscheinen wird. Außerdem habe ich für euch eine Verlosung mit tollen Preisen vorbereitet. Diese findet an zwei Tagen, nämlich am

  • Samstag, 11.10.2014 um 13.00 Uhr bei der Buchvorstellung am Stand von Forever by Ullstein

sowie am

  •  Sonntag, 12.10.2014 um 12.30 Uhr bei der Lesung / Signierstunde am Stand von BoD

statt. Was es zu gewinnen gibt, wird (noch) nicht verraten – es wird euch garantiert gefallen, da bin ich mir sicher! Natürlich ist auch Zeit für einen Plausch oder ein Tässchen Kaffee, und ich bringe zusätzlich noch jede Menge Giveaways mit … Die genauen Standnummern gibt es in Kürze, was euch für Preise erwarten, erfahrt ihr hier in den nächsten Wochen – schaut euch also wieder um.

Verlosung

Bis dahin alles Liebe,

eure Emily

 

Teile diesen Beitrag!