Jetzt als Taschenbuch zu haben

Liebe Leser/innen,

heute freue ich mich sehr, dass es endlich “wahr” geworden ist – drei meiner Liebesromane gibt es ab sofort bei Amazon als Taschenbuch. Ich hoffe, damit auch die Leser zu erreichen, die lieber auf “Holz” lesen oder schlicht und ergreifend keinen eReader haben.

Front

Back

Während meine erste in Eigenregie produzierte Druckauflage von “Gefährliche Intrigen” aufgrund der hohen Druckkosten noch 12,95€ pro Stück gekostet hat, liegt jetzt der Preis deutlich niedriger – und ist damit auch sicherlich attraktiver geworden.

Die Bücher:

  • Blacksoul (296 Seiten, ISBN-13: 978-1477583524) 8,95€

Für “The Curse-Vanoras Fluch” habe ich andere Pläne … dazu bald schon mehr. Ich würde mich natürlich sehr über eure Unterstützung freuen – vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Leser, der sich eines meiner Bücher ins Regal stellen will 😉

EMILY

 

 

Teile diesen Beitrag!
5 Comments
  • Annabell Schmutzer
    7. Juni 2012

    Waaaahhhhhhhhh, ENDLICH! Vielen, vielen Dank, dass du das möglich gemacht hast *g*. Jetzt kann ich auch ohne Kindel deine Bücher lesen *freu*
    Bestelle sie mir jetzt gleich!

    Liebe Grüße Annabell

  • Melanie
    7. Juni 2012

    Liebe Emily,
    es tut mir wirklich nicht leid, dir ständig mit der Bitte um ein Taschenbuch in den Ohren gelegen zu haben 🙂
    Jetzt endlich zahlt sich meine Hartnäckigkeit aus!! Ich habe sie mir gleich bestellt und bin schon sooo gespannt (und das, obwohl ich ja die Geschichten schon auf meinem Computer verschlungen habe.

    Danke!!
    Deine Melly

    • Emily Bold
      8. Juni 2012

      Danke ihr Beiden, schön, dass ihr euch so freut 🙂 Ich wünsche euch viel, viel Spaß mit meinen Heldinen und Helden!

      Liebe Grüße, Emily

  • Claudia
    9. Juni 2012

    Hallo Frau Bold,

    Glückwunsch zu ihren tollen Büchern. Ich wollte ihnen nur mitteilen dass ich mich sehr freue, endlich ihre Werke auch auf Papier in meinen Händen halten zu können. Viel Erfolg weiterhin,
    Claudia

  • Nasreen
    9. Juni 2012

    Hallo Emily,
    ich finde es wirklich klasse das du uns (deinen Lesern) es nun ermöglicht hast, das wir deine Bücher endlich auch zum Umblättern in den Händen halten können.
    Viel Glück und Erfolg beim weiteren Schreiben,
    Nasreen