Dies und das …

Gibt es nach meinem Kurzurlaub zu berichten. Seit Mitte Mai ist eine aktualisierte Version von “The Curse-Vanoras Fluch” bei Amazon online. Wenn ihr das eBook bereis gekauft habt, bekommt ihr natürlich die aktualisierte Version umsonst – wie das geht, erläutert ein Artikel beim Literaturcafe. Momentan arbeite ich an mehreren Fronten: neben Formatierungsarbeiten, die mich so RICHTIG 👿 Nerven gekostet haben, habe ich an einem neuen Buchmarketing-Guide von XinXii mitgearbeitet, der gerade erschienen ist. Meine “Hauptbeschäftigung” bleibt allerdings “The Curse – Im Schatten der Schwestern” – und ja, es geht voran – trotzdem bitte ich noch um Geduld, denn es wird noch dauern … [youtube_sc url=”http://www.youtube.com/watch?v=k3LYfqRWAeI&feature=plcp” width=”460″ height=”240″ fs=”1″] Dranbleiben lohnt sich auf jeden Fall – in den nächsten Tagen gibt es ein paar tolle News 😉 Bis dahin – liebe Grüße, Emily  

Teile diesen Beitrag!
1 Comment
  • DanaGraham
    6. Juni 2012

    Das klingt alles sehr spannend!
    Liebe Grüße,
    Dana