Kannst du es hören …?

Posted on
[image_frame style=”reflect_shadow” align=”left” alt=”Loveletter Magazin: Liebling des Monats” title=”Loveletter Magazin: Liebling des Monats” height=”400″ width=”300″]https://emilybold.de/wp-content/uploads/2014/06/LLC-Liebling.jpg[/image_frame]

„Hörst du ihn?“, hauchte Daniel in mein Ohr.
„Den Makler?“
„Quatsch!“ Sein Atem auf meiner Haut ließ mich wohlig schaudern. „Den Klang der Gezeiten meine ich.“ …

Morgen ist es soweit: mein neuer Roman Klang der Gezeiten wird veröffentlicht und wie immer bei einer Buchveröffentlichung bin ich wahnsinnig gespannt, ob er euch – meinen Lesern – auch gefällt, denn schließlich ist es mein erster zeitgenössischer Liebesroman, den ich geschrieben habe.

Auf der diesjährigen Loveletter Convention in Berlin konnten bereits 50 Leserinnen  ein Vorabexemplar von Amazon Publishing ergattern, und auch einige Buchblogger haben bereits Pipers Geschichte gelesen. Nachdem das Loveletter Magazin meinen Roman bereits zum “Liebling des Monats Juni” gekürt hatte, konnte ich mich ein wenig entspannen. Ob es aber den anderen Lesern auch gefallen hat? Lest selbst …

 

Das Buch ist ab morgen, dem 03. Juni bei Amazon.de erhältlich – über eine Rezension würde ich mich wie immer sehr freuen 🙂 Romantisches Lesevergnügen wünscht

Emily Bold

 

 

Teile diesen Beitrag!
2 Comments
  • Sonja
    27. Juli 2014

    Hallo!

    Ich liebe deine Geschichten. Wann kann man “klang der gezeigten” bei Thalia kaufen?

    • Emily Bold
      27. Juli 2014

      Hallo Sonja,

      bitte entschuldige meine späte Antwort. Leider kannst du “Klang der Gezeiten” als eBook zur Zeit nur bei Amazon kaufen. Allerdings ist es ja auch als Taschenbuch erhältlich – vieleicht wäre das eine Alternative?

      Viele liebe Grüße,
      Emily