Newsletter Gewinnspiel – der Gewinner!

Liebe Newsletterabonnenten,

in meinem letzten Newsletter gab es ein kleines Gewinnspiel zum Start meiner Schottland-Trilogie, die ich als Summer-Edition mit neuen, “sommerlich gestalteten” Covern aufgelegt habe. Zu diesem Anlasss und zur Veröffentlichung von Klang der Gezeiten konntet ihr ein hübsches Giveaway-Bundle zu gewinnen, das Folgendes enthält:

  • fünf exklusive Buttons
  • einen Lippenpflegestift Kisses from Emily Bold
  • drei Lesezeichen
  • eine signierte Autogrammkarte von Klang der Gezeiten
  • ein signiertes Taschenbuch

Giveaways

Es galt, die folgende Frage richtig beantworten:

  • Was bedeutet die Inschrift auf Samanthas Amulett, das sie in Vanoras Fluch trägt?

Die richtige Antwort war: “Entsinne sich derer, von denen Du abstammst.”, das Familienmotto der Camerons. Die Glücksfee hat Claudia Kalz als Gewinnerin gezogen – herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia. Du hast bereits eine Nachricht per eMail von mir bekommen. 

Allen anderen Teinehmern vielen Dank fürs Mitmachen – bestimmt klappt es das nächste Mal 🙂

Alles Liebe,
eure Emily

Teile diesen Beitrag!