Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

“Klang der Gezeiten” kommt mit Amazon Publishing

Nachdem heute die offizielle Pressemeldung von Amazon rausgegangen ist, muss ich euch nicht länger auf die Folter spannen! Ich darf euch endlich meinen neuen Titel „Klang der Gezeiten“ vorstellen, der im Juni 2014 veröffentlicht werden wird. Ich habe mich gerade bei diesen Roman, der viel Herzblut enthält, für eine Zusammenarbeit mit Amazon Publishing entschieden, weil besondere Herzensangelegenheiten auch besondere Wege erfordern. Da mir Amazon Crossing bereits mit der Übersetzung der „The Curse“ Reihe ein toller Partner war, möchte ich nun auch den „Klang der Gezeiten“ in die fähigen Hände des Publishing-Teams legen. Das ermöglicht es mir, mich wieder verstärkt aufs Schreiben zu konzentrieren – wovon wir alle etwas haben 🙂

Wie gut die Zusammenarbeit klappt, beweist dieses wirklich absolut wundervolle Cover! Die gesamte Geschichte verbirgt sich in diesem Bild (auch wenn ihr das jetzt vielleicht noch nicht sehen könnt … ):

Klang der Gezeiten

Ich liebe es!!

Und nun wollt ihr sicher wissen, worum es geht, darum hier der Klappentext:

Wie leicht einem das große Glück durch die Finger fließen kann, muss Piper erkennen, als Daniel, der Mann ihrer Träume und Vater ihres ungeborenen Kindes bei Arbeiten in ihrem Traumhaus am Strand stirbt. Pipers Welt bricht zusammen und all ihre Träume und Hoffnungen werden unter dem Schmerz des Verlustes begraben. Um Daniel nahe zu sein, beschließt sie gegen den Rat von Freunden und Familie in das unvollendete Haus einzuziehen. In dieser schwierigen Lage ist ihr Daniels bester Freund Kevin eine große Stütze. Doch gerade jetzt fällt es ihr schwer, mit den tiefen Gefühlen umzugehen, die Kevin für sie entwickelt.
Im Trost der Wellen versucht Piper ihre Wunden zu schließen und ihren Weg zurück ins Leben zu finden.

Klang der Gezeiten ist ab sofort bei Amazon vorbestellbar.

Teile diesen Beitrag!
11 Responses
  • Yvonne Kühl
    12 März 2014

    Das ist ein Buch, das ich mir sicher zulegen werde. Das Cover ist traumhaft und der Klappentext liest sich auch super.
    LG
    Yvonne

    • Emily Bold
      12 März 2014

      Danke Dir, liebe Yvonne. Freut mich, dass es Dir gefällt 🙂

      Liebe Grüße,
      Emily

  • Franzi Schuster
    12 März 2014

    Uhhh ein neues Emily Buch, was in mein Regal wandern darf 🙂
    Das Cover ist aber traumhaft <3 Die Farben Harmonieren so schön und es passt auch zum Titel.
    Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Franzi

    • Emily Bold
      13 März 2014

      Danke für die Blumen, liebe Franzi 🙂 Finde auch, dass das Cover toll geworden ist – ich hoffe baer, dass Dir das Buch selbst noch viel besser gefallen wirde 😉

      Viele liebe Grüße,
      Emily ♥

  • büchernarr
    13 März 2014

    Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Buch. Da es jetzt bei Amazon als Kindle-Version erscheint frage ich mich als Sony-Reader-Besitzer, wo kann man es als Epub-Format erwerben?

    • Emily Bold
      14 März 2014

      Hallo, und danke für den Kommentar. Auf welchen Plattformen das Buch erscheinen wird, liegt in den Händen des Verlags – also Amazon. Als eBook wird es höchstwahrscheinlich nur dort erhältlich sein – allerdings wird “Klang der Gezeiten” auch als Taschenbuch erscheinen, vielleicht wäre ja das eine Möglichkeit für dich?

      Liebe Grüße,
      Emily

      • büchernarr
        21 März 2014

        Taschenbuch ist für mich keine Option mehr, denn da ich viel unterwegs bin, ist ein eBook-Reader für mich inzwischen unverzichtbar. Er hat bewahrt mich auch vor überquellenden Bücherregalen 🙂
        Ich will mich nicht auf einen Anbieter von eBooks und Reader festlegen und bevorzuge offene Formate. Schade!
        Viele Grüße
        Eine traurige Büchernärrin

        • Emily Bold
          22 März 2014

          Da hast Du natürlich recht, eBooks sind äußerst praktisch – und dennoch möchte ich Taschenbücher – bzw. das gedruckte Buch überhaupt – nicht missen! In diesem Fall bleiben Dir leider nur meine anderen Bücher, die auf allen Plattformen erhältlich sind.

          Liebe Grüße,
          Emily

  • Claudio
    6 Juli 2014

    Schade, dass das Buch nicht (auch) als Standard-Format epub erhätlich ist.

    • Emily Bold
      11 Juli 2014

      Hallo Claudio,

      für diejenigen, die keinen Kindle besitzen, gibt es “Klang der Gezeiten” ja auch als Taschenbuch 😉

      Viele liebe Grüße,
      Emily