The Darkest Red: Behind the scenes

Paris
Paris

In “Von Flammen verzehrt“, dem zweiten Band der Darkest Red – Serie, geht der Kampf um die Wahrheit – und Chloés Leben – für Fay, Julien und dessen Männer in die nächste Runde, und führt sie von Paris nach Rom.

Der Wanderer, der Chloé gefangenhält, zwingt Julien in die tiefsten Abgründe seiner Vergangenheit und mitten in die Fänge seiner schlimmsten Feinde. Er muss sich entscheiden: Ist er bereit, den Preis für Chloés Leben zu bezahlen, um diese zu retten? Oder ist ihm seine Mission und der Schutz der Wahrheit wichtiger als Fay und die leidenschaftlichen Gefühle, die sie in ihm weckt?

Colosseo
Colosseo

Rom ist eine wundervolle, geheimnisvolle Stadt, die wohl jeden Besucher in ihren Bann schlägt. An jeder Ecke gibt es alte, historische Gebäude zu bestaunen, und die Ruinen können nicht über den ehemaligen Glanz der Prachtbauten hinwegtäuschen. Für mich ist Rom der perfekte Schauplatz für die Fortsetzung von “Aus Nebel geboren“, führt sie Juls doch direkt in den Vatikan – vor die Augen seines übermächtigen Feindes. Im zweiten Teil der Serie “Von Flammen verzehrt” lernt man Julien und dessen Männer, aber auch Fay, Chloé und den Wanderer genauer kennen, und deren Beweggründe und Ziele besser verstehen. Zwischen Fay und Juls knistert es gewaltig, aber kann die Liebe zwischen den Beiden von Dauer sein?

Außerdem erfährt man mehr über die Vergangenheit der Hüter und die Opfer, die sie im Laufe ihres Lebens für ihre Mission bringen mussten. Und wäre das alles nicht bereits genug, gibt es für Juls und dessen Männer neben dem Vatikan noch einen Gegner, dessen perfides Spiel für keine Partei zu durchschauen ist: den geheimnisvollen Wanderer, der Fays Schwester Chloé in seiner Gewalt hat, und der vor nichts zurückschreckt, um seine eigenen Ziele durchzusetzen … als dieser den Hütern ein Ultimatum stellt, beginnt für sie ein Wettlauf gegen die Zeit – wenn sie Chloés Leben noch retten wollen …

 [fancy_images width=”280″ height=”208″][image title=”Die große Bühne Roms” alt=”Die große Bühne Roms” caption=”Die große Bühne Roms”]https://emilybold.de/wp-content/uploads/2014/02/die-große-Bühne-Roms.jpg[/image][image title=”Die Engelsbrücke” alt=”Die Engelsbrücke” caption=”Die Engelsbrücke”]https://emilybold.de/wp-content/uploads/2014/02/fbEngelsbrücke.jpg[/image][image title=”Die große Bühne Roms – 2″ alt=”Die große Bühne Roms – 2″ caption=”Die große Bühne Roms”]https://emilybold.de/wp-content/uploads/2014/02/die-große-Bühne-Roms2.jpg[/image][image title=”Der Petersdom” alt=”Der Petersdom” caption=”Der Petersdom”]https://emilybold.de/wp-content/uploads/2014/02/Petersdom.jpg[/image][image title=”Katakomben” alt=”Katakomben” caption=”Katakomben”]https://emilybold.de/wp-content/uploads/2014/02/Katakomben.jpg[/image][image title=”Petersplatz” alt=”Petersplatz” caption=”Petersplatz”]https://emilybold.de/wp-content/uploads/2014/02/Petersplatz.jpg[/image][/fancy_images]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es hat mir eine Menge Spaß gemacht, mich durch die Geschichte Roms zu “wühlen”, und dabei einige sehr spannende Geheimnisse der ehrwürdigen Stadt zu entdecken, und diese dann in meine eigene Geschichte zu verweben. Ich war bereits 2005 in dieser tollen Stadt, und zehre noch heute von meinen Erinnerungen.
Wißt ihr, was eine Sibylle ist – und was eine dieser Sibyllen mit Gabriel zu tun hatte? Was der Bocca della Verità ist – und warum ich diesen zum Eingang zu Roms großer Bühne gemacht habe? Warum Nero im Jahr 64 nach Christus Rom anzünden ließ – und was der Wanderer damit zu tun hatte?

Hier könnt ihr einen kleinen Einblick in die Recherche zu “Von Flammen verzehrt” bekommen:

[fancy_images width=”280″ height=”208″][image title=”Recherche” alt=”Recherche”]https://emilybold.de/wp-content/uploads/2014/02/Recherche.jpg[/image][image title=”Recherche 2″ alt=”Recherche 2″]https://emilybold.de/wp-content/uploads/2014/02/Recherche2.jpg[/image][image title=”Recherche 3″ alt=”Recherche 3″]https://emilybold.de/wp-content/uploads/2014/02/Recherche3.jpg[/image][image title=”Recherche 4″ alt=”Recherche 4″]https://emilybold.de/wp-content/uploads/2014/02/Recherche4.jpg[/image][/fancy_images]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was es mit all den Geheimnissen auf sich hat und wie die Geschichte weitergeht, könnt ihr Mitte Februar in
The Darkest Red: Von Flammen verzehrt” erfahren.

The Darkest Red: Von Flammen verzehrt

 

Teile diesen Beitrag!
6 Comments
  • Sunny
    6. Februar 2014

    Die Bilder sind echt toll *.*
    Aber ich möchte erst mal die “The Curse” Reihe fertig lesen, bevor ich mit deiner neuen Reihe anfange. Aber ich freu mich schon sehr drauf =))
    LG Sunny
    http://sunnyslesewelt.blogspot.de/

    • annipanni
      24. Februar 2014

      Bin schon total gespannt auf die Fortsetzung. Ab wann kann man ca damit rechnen?

      • Emily Bold
        25. Februar 2014

        Hi 🙂

        Ich plane die Veröffentlichung von “Im Dunkel verborgen” im Mai … ein wenig dauert es also noch 😉

        Liebe Grüße,
        Emily

  • Micha
    6. Februar 2014

    Sehr interessant 🙂 Ich freue mich sooo auf Band 2 😀

    Glg
    Micha

  • Sandra
    28. Mai 2014

    Hallo, gibt es Neuigkeiten zum Erscheinungstermin von The Darkest Red 3?

    • Emily Bold
      2. Juni 2014

      Hallo Sandra, Teil 3 der Serie “Im Dunkel verborgen” wird vorraussichtlich Ende Juni / Anfang Juli 2014 erscheinen – es dauert also nicht mehr lange 😉

      Viele liebe Grüße,
      Emily