Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Neu im Buchhandel: UNSTERBLICH mein

Posted on

Ja, morgen ist es tatsächlich soweit: UNSTERBLICH mein, Teil 1 der The Curse-Serie, ist im Buchhandel erhältlich! Die optisch und inhaltlich überarbeitete und neu gestaltete Taschenbuchausgabe mit Klappenbroschur erscheint nach der Silberschwingen-Dilogie ebenfalls beim Planet!-Verlag. Übrigens verbirgt sich neben einem Gälischkuers am Ende des Buchs auch ein tolles Lesezeichen zum heraustrennen.

Unsterblich mein

 

Neben dem Taschenbuch wird es endlich auch die langersehnte Hörbuchversion (Download und Hörbuch-CD) geben, die von Cornelia Dörr und Pascal Houdus gelesen wird. Buch und CD sind überall erhältlich, wo es Bücher gibt.

Ich wünsche euch, liebe Leser, eine tolle gemeinsame Zeit mit Samantha und Payton bei ihrer romantischen Reise über die Zeiten hinweg …

 

Eure Emily Bold

 

 

Teile diesen Beitrag!

Keine Kommentare

Deine Meinung ist mir wichtig!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.