Emilys Blog

Koffer

Ein Buch geht auf Reise …

Vanoras FluchIch möchte gerne den ersten Band der The Curse – Reihe auf Wanderschaft schicken. Schließlich geht ja auch schon bald mit dem dritten und letzten Band Payton und Sams Reise weiter. Doch mein Wanderbuch braucht natürlich ganz wunderbare Ziele, damit es am Ende selbst was Einzigartiges zu erzählen hat.

Darum suche ich lesewillige Blogger, die Lust auf dieses schottische Abenteuer haben und das Buch gerne auf ihrem Blog vorstellen möchten.

Ich würde mir wünschen, dass jeder Blogger eine Quote, also einen Satz, der die Meinung oder Empfindung zum Buch ausdrückt, in den ersten Seiten des Buchs hinterlässt. Außerdem wäre es toll, wenn sich jeder einfach darin verewigt, in welcher Form auch immer er das gerne tun würde (vielleicht nicht unbedingt Kaffee darüber verschütten  😉   )

Am Ende der Reise soll das Wanderbuch dann wieder zu mir finden, weil ich es mit all euren Wünschen und Grüßen unter meinen Lesern verlosen möchte. Außerdem würde ich die Quotes (mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden) in die Produktbeschreibung bei Amazon mit der Nennung eures Blogs einstellen.

Ich bin jetzt schon total gespannt, wie wunderbar das Buch am Ende sein wird!! Vermutlich will ich es dann doch lieber nicht verlosen …

 

Es gibt natürlich ein paar Regeln für die Teilnahme:

 

  1. Ihr betreibt einen Blog, in dem ihr das Buch vorstellt und rezensiert.
  2. Ihr lest das Buch innerhalb von 14 Tagen, nachdem ihr es per Post bekommen habt, und schickt es anschließend weiter, damit die anderen nicht zu lange warten müssen.
  3. Ihr seid damit einverstanden, dass ich eure Quote mit der Nennung eures Blogs verwende (bei Amazon, in Interviews oder auf meinem Blog sowie in sozialen Netzwerken)
  4. Wenn ihr mitmachen wollt, dann postet hier unter diesem Artikel einen Kommentar und nennt euren Blog. Über das Kontaktfeld schickt ihr mir dann ganz vertraulich die Adresse, an die das Buch gehen soll. Ich gebe eure Anschrift nur an den einen Blogger weiter, der in der Reihenfolge vor euch dran war, damit euch das Buch erreicht. Im Gegenzug geht auch ihr bitte mit den privaten Postadressen des Bloggers, an den ihr das Buch weiter versendet, vertraulich um.
  5. Ich begrenze die Wanderschaft auf 10 Leser, werde aber die Aktion gerne mit einem weiteren Buch wiederholen, wenn sie uns allen Spaß macht
  6. Ihr schüttet nur in absoluten Notfällen Kaffee über das Buch 😉 .

So, ich denke mehr als 6 Regeln verderben den Spaß, darum lasst uns loslegen und schreibt euch ein. Das Buch geht auch bei weniger als 10 Teilnehmern auf Reise und Nachzügler können gerne auch später noch Interesse bekunden. Wenn es für diese Buchreise nichts mehr wird, dann merke ich euch auf jeden Fall für die nächste Aktion vor. Die Liste mit den teilnehmenden Blogs hänge ich an, sobald diese feststeht.

 

Alles Liebe, Eure Emily

 

UPDATE vom 15.07.2013

Die Teilnehmer stehen fest und ich freue mich besonders, dass Payton und Sam auch über unsere Landesgrenze hinauswandern. Um euch dieses Mehrporto nicht aufzubürden, sende ich das Buch direkt zu Beginn der Runde in die Schweiz, von wo aus es dann zurück an die deutschen Blogger geht.

Daher weicht die Reihenfolge von der Reihenfolge der Kommentare ab.

  1. Favola, http://www.favolas-lesestoff.ch/
  2. Stephanie, http://leseschreibelebe.weebly.com/steffs-blog.html
  3. Christina, http://christinas-buchwelt.blogspot.de/
  4. Claudia, http://blog.claudis-gedankenwelt.de/
  5. Rica, http://www.ricas-fantastische-buecherwelt.blogspot.de/
  6. Bibilotta,  http://www.bibilotta.de/
  7. Nicole, http://www.lilstar.de/
  8. Annie, http://buchkuschlerin.blogspot.de/
  9. Tanja, http://lesenundmehr.wordpress.com
  10. Laura,  http://sophiesbookworld01.blogspot.de  

Wer das Buch gelesen hat schickt dieses bitte an den nächsten Blogger weiter. Wenn euch das Buch erreicht, schreibt mir eine Mail, dann sende ich euch die Adresse des nächsten Teilnehmers. So weiß ich immer wo das Buch gerade ist. Bitte denkt daran, Im Schatten der Schwestern nicht länger als 14 Tage bei euch zu behalten und es mit ganz viel Liebe und Leidenschaft zu einem unvergleichlichen Einzelstück zu machen!

  • Christina

    Hallo Emily,

    das ist eine ganz wunderbare Idee und ich mache sehr gern mit.

    Mein Blog ist dieser:http://christinas-buchwelt.blogspot.de/

    Grüße
    Christina

    • Hallo liebe Christina, du bist an Bord 🙂

  • Favo La

    Hi Emily

    Da würde ich sehr gerne mitmachen 🙂 , denn ich habe schon viel Positives über The Curse“ gehört …

    Mein Blog ist: http://www.favolas-lesestoff.ch

    lG Favola

    • Hi Favola, ich freue mich, dass The Curse auch in die Schweiz wandert 🙂

      • Favo La

        Ich freue mich auch, dabei zu sein 🙂
        Und so ein Wanderbuch soll doch auch die Grenzen sprengen 😉
        lg Favola

  • Claudia Kolberg

    Habe einen ganz frischen blog und wäre sehr gern dabei. Blog.claudis-gedankenwelt.de
    liebe grüße und einen schönen Abend noch 🙂

    • Hallo Claudia, viel Spaß mit dem Wanderbuch!!!

  • Ricas Fantastische Bücherwelt

    Liebe Emily,

    da wäre ich doch sehr gerne dabei 🙂

    http://www.ricas-fantastische-buecherwelt.blogspot.de/

    Lieben Gruß

    Rica

    • Liebe Rica, danke fürs Mitmachen! Bist dabei 🙂

  • Bibilotta

    Hallo Emily, auch ich würde gerne dran teilnehmen, denn ich hab schon einiges darüber gelesen, was mich sehr neugierig gemacht hat.

    Mein Blog: http://www.bibilotta.de

    Bin ja schon soooooo gespannt 😉

    LG Bibi

    • Freue mich über deine Teilnahme! Das Buch kommt dich ebenfalls besuchen!

      • Bibilotta

        Super, da freu ich mich schon drauf..;)

  • Nicole W.

    Huhu!

    Tolle Aktion! Ich bin vor kurzem schon auf dieses Buch aufmerksam geworden und … jaaaa, ich würde gerne mitmachen 🙂

    Mein Blog: http://www.lilstar.de/

    Liebe Grüße,
    Nicole

    • Hi Nicole, Payton und Sam freuen sich, auf deinem Blog vorgestellt zu werden! Viel Spaß 🙂

  • Annie

    Ich würde ebenfalls gerne teilnehmen. 🙂

    Mein Blog: http://buchkuschlerin.blogspot.de/

    LG Annie

    • Hallo Annie, dein Blog sieht super aus und ich freue mich, dass du teilnimmst!

  • Tanja

    Liebe Emily ! Wie ich auf FB schon schrieb, wäre ich sehr gerne dabei 🙂
    LG
    Tanja
    http://lesenundmehr.wordpress.com

    • Hi Tanja, freue mich, dass du mitmachst. Buch kommt zu dir gewandert 🙂

  • Jenny Rockabella

    Würde auch gerne mitmachen

    http://www.jessys-buecherblog.de/

    Und würde das auf unseren Blog vorstellen .

    Lg Jenny Rockabella

  • Stephanie Berth-Escriva

    Vieleicht kann ich da mitmachen 🙂 – lieb schau – http://leseschreibelebe.weebly.com/steffs-blog.html

    • Liebe Stephanie, mit dir habe ich alle 10 Plätze voll und freue mich total, dass so viele mitgemacht haben. Ich gebe hier später die Reihenfolge bekannt, dann wisst ihr in etwa, wann das Buch zu euch kommt.

  • Laura

    Zu spät schade!
    Aber ich wünsche allen die mit machen viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Laura

    • Hey, Laura, es wurde ein Platz frei 🙂 Willst du noch?
      Melde dich doch bitte bei mir, dann rückst du auf 🙂

  • Stephanie Berth-Escriva

    Wow! Ich stehe auf dem zweiten Platz! Bin echt gespannt! Danke Dir!

  • Jörn

    Wow, coole Idee! Lg jörn

    • Danke 🙂 Ich bin total gespannt, wie toll das Buch nachher mit all den persönlichen Noten der Leserinnen sein wird!

  • Pingback: Gelesen: *The Cures – Vanoras Fluch* von Emily Bold()

  • Nenya Luana Nebula

    Das klingt super 🙂
    Bei der wie vielten Leserin ist das Buch mittlerweile eigentlich angekommen? 🙂

    Liebe Grüße, Nenya