Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Neuerscheinung: “UNENDLICH dein” (The Curse #2)

Mit UNENDLICH dein, dem 2. Band meiner Schottland-Romantasy The Curse, geht die Geschichte um Sam und Payton endlich weiter! Das Taschenbuch ist bereits erhältlich, die Hörbucher (Download / Audio CD) erscheinen in Kürze am 31.05.2019. Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Hörbuch Hamburg sowie an Pascal Houdus und Cornelia Dörr, die mit ihren Stimmen Payton und Sam Leben einhauchen.
Übrigens: eine Hörprobe gibt es hier, in meinem Shop könnt ihr das Buch signiert bestellen.

 

Unendlich deinNachdem Vanoras Fluch gebrochen ist, sollte das Glück von Sam und Payton eigentlich perfekt sein. Wäre da nicht die Tatsache, dass die böse Hexe Nathaira mit ihrem letzten Atemzug Payton erneut einen Fluch aufbürdet: Da seine große Liebe Sam überlebt hat, soll er nun an ihrer Stelle sterben.

Sam macht sich fieberhaft auf die Suche nach einer Lösung. Diese führt sie nicht nur zurück an den Ort, an dem alles begann, sie zeigt ihr auch, dass die Liebe über die Zeiten hinweg existiert …

 

In der Fortsetzung zu UNSTERBLICH mein wird es romantischer, mystischer und noch “schottischer”. Sam und Payton müssen mehr denn je um ihre Liebe kämpfen und sich erneut einem Fluch und ihrem Schicksal stellen …
Ich wünsche euch, liebe Leser, wieder eine tolle Zeit mit Samantha und Payton bei ihrer Reise durch Schottland – und über die Zeiten hinweg!

 

Eure
Emily

 

 

 

Teile diesen Beitrag!